Fotogalerie 2004

Herbstversammlung und Klausabend vom 9. Dezember

Der Klausabend 2004, am 9. Dezember im Rest. Rebstock, wurde durch das Flügelhorn Register bravourös organisiert. Herzlichen Dank den Organisatoren! Durch den Besuch des Samichlaus, welcher lockere Sprüche von sich liess, wurden unsere Lachmuskeln bis zum Äussersten strapaziert. Auch dem Samichlaus mit den 3 Schmutzli ein grosses Dankeschön!

Klausblasen vom 5. Dezember

Einmal mehr umrahmte eine Bläsergruppe der MG Berg den Klaus Besuch im Pfaffennasenwald. Im idyllischen Tannenwald, ganz in der Nähe der Klausen Hütte, versammelten sich viele Kinder um dem Samichlaus ein Sprüchli zum Besten zu geben und um ein Klausensäckli abzuholen.

Gemeinschaftskonzert vom 6. November

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende!!!!!!  In einer Gemeinschafts-Produktion der Musikgesellschaft Konkordia Wittenbach und der Musikgesellschaft Berg wurde der neue Name der «Jugendmusik Wittenbach" enthüllt.

Preisjassen vom 30. Oktober im Rest. Rebstock

Das Preisjassen war ein toller Erfolg. Mit über 80 gespielten Passen konnten alle Preise verteilt werden. Glücklicher Tagessieger wurde Josef Baumgartner aus Mörschwil mit 587 Punkte.

Feldgottesdienst auf dem Rappen vom 22. August

22. August 2004 / Einmal mehr konnte der Feld-Gottesdienst auf dem Rappen, in Gottes freier Natur, durchgeführt werden. Die MG Berg umrahmte dabei den Festgottesdienst und gab anschliessend noch ein Ständli.

Schifffahrt mit der Mars vom 19. August

Eine Schifffahrt die ist lustig eine Schifffahrt die ist schön..... Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder der MG Berg zur Schifffahrt ins Paradisli nach Altenrhein. Herzlichen Dank den beiden Kapitänen, Walter & Chalry.

Grümpeli Berg vom 7. und 8. August

Das Frühschoppen-Konzert war einmal mehr ein grosser Erfolg. Vor fast voller Festhütte durften wir rund 1 1/2 Stunden aufspielen.
Anschliessend wurde nicht mehr mit dem Instrument, sondern mit dem Ball gespielt. In den Kategorien Ortsmannschaften und gemischte Ortsmannschaften konnten wir je eine Mannschaft melden. Die Mannschaft Pumpämusig wo-men belegte dabei den ausgezeichneten 3. Platz.

1. Augustfeier auf dem Rappen

Die MG Berg umrahmte auch dieses Jahr die 1. Augustfeier auf dem Rappen in Berg. Bei wunderbarem Wetter und Bester Fernsicht genossen es die zahlreich an gepilgerten Einwohner von Berg und die Gäste von nah und fern.

Ausflug an die Tell-Spiele Interlaken vom 24. Juli

Die MG Berg besuchte mit 45 Musikantinnnen, Musikanten, Feunden und Bekannten am Samstag 24. Juli 2004 die Tellspiele in Interlaken.

Sommerkonzert vom 9. Juli im Strandbad Arbon

Das Sommerkonzert im Strandbad Arbon vom 9. Juli 2004 war ein toller Erfolg. Bei so viel Publikum zu spielen ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Allen Zuhörerinnen und Zuhörern und dem Wirtepaar ein herzliches Dankeschön.

Informations- und Thementag zur Suchtprävention vom 26. Juni

Die MG Berg hat mit ihrem Stand und mit dem Platzkonzert den Informations- und Thementag zur Suchtprävention, welcher durch den Jugendrat Berg und die Jugendgruppe AYB Berg-Freidorf veranstaltet wurde, unterstützt. Unter dem Motto "Kommt nicht in die Tüte" wurde dieser informative Tag im Schulhaus Berg durchgeführt.

Schiweekend vom 20. und 21. März in Wildhaus

Schiweekend vom 20. und 21. März 2004 in Wildhaus. Unser Organisator Paul Brandes war jederzeit auf Draht. Suuuuuper organisiert Paul; ganz herzlichen Dank!

Musikunterhaltung vom 13. und 14. März

Die Unterhaltungskonzerte 2004 vom 13. und 14. März waren ein voller Erfolg und der Beginn einer neuen Ära mit viel Spass und Show.

Geburtstag Ruth Zürcher vom 12. Februar

Der Pfarreirat (Vreni Ammann und Markus Widmer) hat zum Fest eingeladen, wobei Ruth's ganz geheimer Traum in Erfüllung ging. Sie durfte mit der Fahne der MG Berg durchs Dorf marschieren; natürlich begleitet vom gesamten Musik Corps.

Probewochenende vom 7. und 8. Februar

Am 7. und 8. Februar 2004 trafen sich die Musikantinnen und Musikanten zum Probewochenende. Das Wochenende wurde für die Vorbereitung der Unterhaltungskonzerte genutzt und war in allen belangen ein Erfolg.