Musikreise vom 14. bis 16. September 2018 nach Nürtingen DE

Die Musikreise 2018 führte uns nach Nürtigen, nach Stuttart ins Mercedes-Benz Museum, auf die Schwäbische Alb und ans Oktoberfest nach Owingen. Herzlichen Dank dem Organisator, Paul Huber, für die gelungene Reise! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Reise im 2022...
 
 
Die Vorbereitungen für die Musikreise kurz zusammengefasst...

Anlässlich der Herbst-Versammlung vom 31.10.2017 haben die Vereinsmitglieder entschieden die Musikreise im kommenden Jahr nach Nürtingen DE zu machen und am Sonntag das Oktoberfest in Owingen zu besuchen. Alles andere ist noch offen und kann nun im Detail geplant werden.

Als Organisator hat sich unser Fahnengötti, Paul Huber, zur Verfügung gestellt.
 
Nun geht es in einem ersten Schritt darum, ein preiswertes und sauberes Hotel zu buchen und für 50 bis 60 Personen (46 Vereinsmitglieder und ca. 11 "Anhänge") zu reservieren. Anschliessend, Anfangs 2018 sollen dann die Details der Reise aufgearbeitet werden, damit das finale Reiseprogramm an der Hauptversammlung vom 23. März 2018 dem Verein präsentiert werden kann und sich die Mitglieder danach definitiv anmelden können.
4. September 2018 - Reiseprogramm für die Reise nach Nürtingen DE mit dem Besuch des Oktoberfestes in Qwingen.
Datei

Reiseprogramm

Datei herunterladen
5. Juni 2018 - Anmeldeunterlagen für die Reise nach Nürtingen DE mit dem Besuch des Oktoberfestes in Qwingen.
Datei

Anmeldeunterlagen

Datei herunterladen
31. Oktober 2017 - Anlässlich der Herbst-Versammlung 2017 wurde über die bis 30. Oktober 2017 eingereichten Vorschläge abgestimmt. Das Resultat war ziemlich klar für die Reise nach Nürtingen DE mit dem Besuch des Oktoberfestes in Qwingen.
Datei

Reisevorschlag Nürtingen DE inkl. Oktoberfest Owingen

Datei herunterladen
Datei

Reisevorschlag Tessin

Datei herunterladen
Datei

Reisevorschlag Thun

Datei herunterladen
Datei

Reisevorschlag Luzern / Bern

Datei herunterladen
Datei

Reisevorschlag Imst

Datei herunterladen