Musikreise vom 12. bis 14. September 2014 ins Wallis

Den Organisatorinnen Melanie, Ramona und Raphaela ein ganz herzlicher Dank für die grosse Arbeit im Vorfeld und die Führung während der Reise. Das habt ihr grossartig gemacht! Wir freuen uns schon heute wenn wir in 4 Jahren die nächste Musikreise in Angriff nehmen dürfen.
Datei

Reisebericht Freitag 12. September 2014

Datei herunterladen
Film vom Freitag 12. September 2014
Datei

Reisebericht Samstag 13. September 2014

Datei herunterladen
Film vom Samstag 13. September 2014
Datei

Reisebericht Sonntag 14. September 2014

Datei herunterladen
Film vom Sonntag 14. September 2014
 
 

Die Vorbereitungsarbeiten für die Musikreise kurz zusammengefasst...

Anlässlich der Herbst-Versammlung vom 26.11.2013 haben die Vereinsmitglieder entschieden die Musikreise im kommenden Jahr ins Wallis zu machen und am Samstagabend das Schweizerische Blaskapellentreffen in Naters zu besuchen. Alles andere ist noch offen und kann nun im Detail geplant werden.

Als Organisatoren haben sich RaphaelaRamona und Melanie zur Verfügung gestellt.

Nun geht es in einem ersten Schritt darum, ein preiswertes und sauberes Hotel zu finden und für 50 bis 60 Personen (46 Vereinsmitglieder und ca. 11 "Anhänge") zu reservieren. Anschliessend, Anfangs 2014 sollen dann die Details der Reise aufgearbeitet werden, damit das finale Reiseprogramm an der Hauptversammlung vom 28. März 2014 dem Verein präsentiert werden kann und sich die Mitglieder danach definitiv anmelden können.

28. März 2014 - An der Hauptversammlung 2014 informierten die Organisatorinnen Raphaela, Ramona und Melanie über den Stand der Musikreise, das Programm und die Kosten. So wie es im Moment aussieht werden rund 60 Personen dabei sein.
Datei

Präsentation an der HV 2014

Datei herunterladen
26. November 2013 - Anlässlich der Herbst-Versammlung 2013 wurde über die bis 10. Oktober 2013 eingereichten Vorschläge abgestimmt. Das Resultat war ziemlich klar für die Reise ins Wallis mit dem Besuch des Schweizerischen Blaskapellentreffen in Natters.

Datei

Reisevorschlag "Wallis inkl. Blaskapellentreffen"

Datei herunterladen
Datei

Reisevorschlag "Thun und Umgebung"

Datei herunterladen
                         Reisevorschlag "Hamburg"

5. April 2013 - Anlässlich der Hauptversammlung 2013 wurden die Resultate der Meinungsumfrage, als "Leitplanken" für die Reisevorschläge, präsentiert und die Aktivmitglieder aufgefordert Vorschläge bis nach den Sommerferien einzureichen.

Datei

Resultate der Meinungsumfrage

Datei herunterladen
17. März 2013 - Versand der Meinungsumfrage, damit möglichst alle Bedürfnisse der Aktivmitglieder berücksichtigt werden können.