Fotogalerie 2006 - 2. Halbjahr

Weihnachts-Gottesdienst vom 25. Dezember

Am 25. Dezember spielte der Nachwuchs, als Abschluss der "Weihnachts-Tournee" noch in der Kirche in Berg und umrahmte den Festgottesdienst mit feierlicher Musik. SUPER G'MACHT!!!

Weihnachtsblasen vom 23. Dezember

Am Samstag 23. Dezember spielte der Nachwuchs Weihnachtslieder und stimmte das zahlreich erschienene Publikum auf das grosse Fest ein. Die Darbietungen wurden mit grossem Applaus verdankt

Klaus- und Reiseberichtabend vom 8. Dezember

Am Freitag traf sich die gesamte "MG Berg Familie" zum Klausabend, welcher durch das Saxregister (Christine, Lisa und Max) hervorragend orgnisiert wurde. SUPER G'MACHT. 

Zu Besuch beim Samichlaus vom 3. Dezember

Einmal mehr umrahmte eine Bläsergruppe der MG Berg den Klausbesuch im Pfaffennasenwald. Im idyllischen Tannenwald, ganz in der Nähe der Klaushütte, versammelten sich viele Kinder um dem Samichlaus ein Sprüchli zum Besten zu geben und ein Klausensäckli abzuholen.

Preisjassen vom 28. Oktober

Auch dieses Jahr organisierte die MG Berg wieder das beliebte Preisjassen im Restaurant Rebstock in Berg. Tagessieger wurde Daniel Egger mit 580 Punkten. 

Musiklager Abschlusskonzert vom 8. Oktober

Das Abschlusskonzert, wie auch das ganze Musiklager, war einmal mehr ein grosser Erfolgt. Ganz herzlichen Dank all denen, welche das Lager überhaupt möglich machten. 

Musikreise nach Wien vom 25./26./27. August

Die Muskreise gehört leider schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften 3 herrliche Tage bei guter Kameradschaft und Geselligkeit verbringen und dazu auch Wien kennenlernen. Die Eindrücke und Episoden haben wir in Bild und Ton festgehalten damit sie uns noch lange in Erinnerung bleiben.
image-7731048-2006_musikreise.w640.jpg
Datei

Reisebericht...

Datei herunterladen
Datei

Vorschläge für den Samstag...

Datei herunterladen
Beim Schnitzel-Wirt...
Datei

Letzte Infos...

Datei herunterladen
Datei

Anmeldung...

Datei herunterladen

Grümpeli Berg vom 13. August

Am 12. und 13. August fand das 38. Berger Grümpeli statt. Wir Musikantinnen und Musikanten durften am Sonntagvormittag einmal mehr den Frühschoppen bestreiten.

Bundesfeier vom 1. August

Trotz unsicherer Witterung und dem "Feuerwerk-Verbot" kamen viele auf den Rappen um gemeinsam den Geburtstag unserer schönen Schweiz zu feiern. Für das leibliche Wohl war der TV Berg besorgt.

Sommerkonzert vom 7. Juli

Wir durften anlässlich des Aufrichtefest der neuen Scheune im Städeli bei Benno und Karin Huber aufspielen.