Neuuniformierung 2021 mit Party Nacht, Kreismusiktag und Klassentreffen

Anlässlich der Hauptversammlung vom 5. April 2019 im Restaurant Dä Seeblick wurde unter anderem durch den Präsidenten, Martin Mäder, auch das Konzept der geplanten Neuuniformierung im 2021 vorgestellt. Wir planen entweder am Wochenende vom 28. bis 30. Mai oder 4. bis 6. Juni 2021 ein 3-Tagesfest mit Party Abend am Freitagabend, Kreismusiktag & Neuuniformierung am Samstag und einem Brunch mit Klassentreffen am Sonntag.

Als OK Präsident konnten wir den Gemeindepräsidenten von Berg, Sandro Parissenti, gewinnen. Lieber Sandro, ganz herzlichen Dank für dein Engagement zu Gunsten der MG Berg und der gesamten Gemeinde! Wir freuen uns sehr, zusammen mit dir ein weiteres, unvergessliches Fest in unserem Dorf zu feiern.

Um ein 3-Tagesfest auf die Beine zu stellen, sind wir auch auf Hilfe ausserhalb der MG Berg angewiesen und freuen uns sehr, wenn die gesamte Bevölkerung hinter dem Projekt «Berg2021» steht und uns tatkräftig unterstützt. Jetzt schon vielen Dank, dass wir auf ALLE zählen können!

HIER geht es zur internen Projektseite.