Fotogalerie 2006 - 1. Halbjahr

Fronleichnam vom 18. Juni

Einmal mehr durften wir von der MG Berg die Fronleichnams-Prozession musikalisch mitgestalten. 

Geburtstagsfest von Paul und Andi vom 8. Juni

Paul 50 Jahre jung und Andi 40 luden die MG Berg zum Geburtstagsfest, einer Grillparty im Rebstock, ein. Nochmals herzlichen Glückwunsch beiden und noch weiterhin viel Freude am schönsten Hobby, der Musik! 

Kreismusiktag in Niederbüren vom 20. Mai

Der Kreismusiktag 2006 war ein voller Erfolg. In der Marschmusik-Konkurrenz belegten wir mit 98,5 Punkte den ausgezeichneten 6. Rang und an der anschliessenden Veteranen-Ehrung durften 3 Musikanten der MG Berg für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt werden.
image-7729815-2006_kreismusiktag_zeitungsbericht.gif
Datei

Zeitungsbericht

Datei herunterladen

Marschmusikprobe vom 11. Mai

Ohne Fleiss kein Preis! Hier finden Sie Photos von einer der zahlreichen Marschmusikproben für den Wettkampf anlässlich des Fürstenländischen Kreismusiktages vom 20. Mai in Niederbüren.

Hauptversammlung vom 5. Mai

Am Freitagabend um 19.45 trafen sich die Ehrenmitglieder und Aktivmitglieder der MG Berg zur Hauptversammlung im Restaurant Rebstock. Die Traktandenliste war lang, da einige Themen wie "Nachfolge des Präsidenten", "100 Jahre MG Berg im 2009" und "Musikreise 2006" diskutiert wurden. Erfreulicherweise gab es für alle Herausforderungen, welche in nächster Zeit anstehen, eine Lösung. Dies beweist den Charakter der MG Berg und zeigt einmal mehr auf, dass alle am gleichen Strick ziehen.

Weisser Sonntag vom 23. April

Einmal mehr durften wir den Tag der Erstkommunikanten musikalisch umrahmen. 

60. Geburtstag Godi vom 3. April

"Lieber 60 und spritzig als 20 und ranzig". So das Motto unseres Fähnrichs, welcher den 60. Geburtstag mit der halben Dorfbevölkerung von Berg feieren durfte. Godi, vielen herzlichen Dank für alles was du für die Musik und das Dorf Berg gemacht hast und hoffentlich noch lange weiter tun kannst. 

Unterhaltungskonzerte vom 25. und 26. März

Wieder sind zwei sehr schöne und erfolgreiche Tage in der Vereinsgeschichte der MG Berg vorbei. Wir bedanken uns ganz herzlich für den grossen Aufmarsch und freuen uns bereits heute, Sie in einem Jahr wieder in Berg zu begrüssen.

Sehr stolz sind wir auf unseren Nachwuchs. Es macht viel Freude und Spass den Kindern zu zuhören und zu zuschauen. He Girl's und Boy's, dass habt ihr mega gut gemacht!

Einmal mehr hat die Theatergruppe ihr ganzes Können unter Beweis gestellt und das Publikum zum Lachen gebracht. Euch allen ein ganz grosses Dankeschön für euren Aufwand, welchen ihr jedes Jahr betreibt. Wir MG Bergler sind stolz, dass wir eine so tolle Theatergruppe haben.
Datei

Werbung ist die halbe Miete...

Datei herunterladen
Datei

Und das stand in der Zeitung...

Datei herunterladen

GV Raiffeisenbank Steinach Berg Freidorf vom 18. März

Einmal mehr durfte die MG Berg beweisen, dass nicht nur Musik machen zu den Stärken des Vereins gehören, sondern auch die Bewirtung von rund 300 Personen. Erfahren Sie hier mehr, was wir an diesem Abend, bis spät in die Nacht, alles geleistet haben.

Probewochenende vom 18. und 19. Februar

Mit dem Probewochenende begann der Endspurt für die Unterhaltungskonzerte vom 25. und 26 März 2006. Sehen Sie hier Eindrücke von diesen anstrengenden und intensiven Tagen, welche für die einen schon sehr früh (im Stall) begonnen haben.
Auch das Bühnenbild ist bereits weit gediehen. Einmal mehr dürfen wir dabei auf die Künste von Walter von Arb zurück greiffen. Walter, ganz herzlichen Dank dafür!

Geburtstag Sepp Manser vom 18. Februar

Am 18. Februar 2006 überraschten wir unsere "Aushilfe" Sepp Manser mit einem Ständli. Sepp durfte seinen 60. Geburtstag feiern. Wir von der MG Berg wünschen weiterhin alles Gute und hoffentlich noch viele Stunden im Kreise der MG Berg.

Skiweekend vom 7. und 8. Januar

Auch dieses Jahr war das Schiweekend wieder ein voller Erfolg. Mehr als 25 Schibegeisterte trafen sich zum Schifahren im Montafon. Ganz herzlichen Dank dem Organisations-Team Lisa und Gödel.